Freitag, 14. August 2015

Angebote der Woche - Gewellter Anhänger - ein Muss!

Bei den Angeboten der Woche gibt es diesmal die Stanze Gewellter Anhänger zum Sonderpreis - jedoch nur noch bis Dienstag.

Diese Stanze war eine der ersten, die ich mir gegönnt habe. Ihr werdet sie lieben!
Egal ob für Geschenkanhänger, Banderolen oder andere Formen - auch in Vorschau auf Weihnachten - sie ist vielseitig einsetzbar.

Hier mein heutiger Gruß für einen lieben Menschen:


Die Hauptfarben sind die Incolor Minzmakrone und Melonensorbet.


Die Blume ist aus Filterpapier und mit der Stanze Stiefmütterchen gemacht.


Die Stempel sind aus dem Set Schmetterlingsgruß - ein sehr vielseitiges Paket.

Ich werde am Dienstag 18 Uhr die nächste Sammelbestellung aufgeben. 
Ihr könnt ab 80 Euro versandkostenfrei bestellen - einfach die Wünsche per Mail an:
Kreativ-Labor@t-online.de

Hier die vollständigen Angebote der Woche:

Die kleinen Blümchen in den Incolors sind doch zuckersüß. ♥♥♥



Built for Free Using: My Stampin Blog


Bei uns ist gerade ein Gewitter im Gange - ich hoffe, es wird auch mal etwas kräftiger regnen, die Natur kann es gebrauchen.

Ich danke euch fürs Lesen meines Blogs und freue mich auf das nächste Mal.