Sonntag, 30. August 2015

Explosionsbox zur Hochzeit

Wir genießen gerade die warmen Sonnenstrahlen mit etwas Kühlem im Glas und lassen den Sonntag mal Sonntag sein.

Ich zeig euch mal, was wir gestern anlässlich einer Sommerparty zur Hochzeit von Bekannten und Auftraggebern von Herrn Kreativ-Labor als kleines Geldpräsent mitgenommen haben:


Eine Explosionsbox - ganz in den Farben der Einladung und des Brautstraußes.
Honiggelb - Waldmoos - Flüsterweiss


Die Box ist aus einem A4 Blatt entstanden und die Fächer sind ideal für Scheinchen oder Glückwünsche auf kleinen Anhängerkärtchen.


Die Sprüche sind aus dem alten Set Perfekter Tag, die Schleife mit der Stanze Schleife, die Anhänger mit der Stanze Gewellter Anhänger gemacht.


Für das Frühstück gab es noch die frisch gekochte Aronia-Marmelade dazu.

Hier nochmals DANKE für die Einladung an Kathi & Lars. Es war ein gelungenes Fest mit toller Feuershow, schöner Hochzeitsgeschichte, leckerem Essen und toller Tanzmusik!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter und freut euch auf den 
1. September - der Herbst/Winterkatalog geht online! Schaut vorbei - der Herbst und die Halloween-Partys stehen vor der Tür.

Bis dahin. Eure Nancy

Hier die noch erhältlichen Produkte für die Box:




Built for Free Using: My Stampin Blog