Sonntag, 9. August 2015

Garten-Geburtstags-Sommer-Party!

Ich hoffe, ihr habt euch ein schattiges Plätzchen gesucht, ein kühles Getränk in der Hand und genießt den Sommersonntagnachmittag.

Gestern waren wir zu einer tollen Garten-Geburtstagsfeier eingeladen (Steffi nochmals DANKE!) und dafür habe ich eine sommerliche Karte gebraucht...




Die Karte war im Nu gemacht - ganz einfach mit den Schnäppchen-Sets 

Good As Gold Card Kit  und dem 
Kartenset Hip, hip, hurra! 

aus dem Clearance Rack (Klick!). Die goldenen Elemente aus dem Set Good As Gold Card Kit passen perfekt auch zur kommenden Weihnachtsbastelei, auch wenn es bei den derzeitigen Temperaturen schwer vorstellbar ist - also noch Schnäppchen sichern und bestellen. Kurze Mail an mich.


Etwas kühles Prickelndes gab es auch noch.....


Euch einen entspannten Sonntag.