Mittwoch, 19. August 2015

Herbst- / Winterkatalog - Start am 01. September

Ab dem 01. September ist der zusätzliche Herbst- / Winterkatalog gültig.
Ich blättere ihn oft von vorn bis hinten durch und hab mich schon für einige Sachen entschieden.
Für welche? Die Auflösung gibts demnächst!


Anke hat mich am letzten Sonntag besucht und was bringt eine Stempeltante einer anderen Stempeltante mit?

Etwas liebevoll Selbstgemachtes mit Produkten aus dem neuen Herbst- Winterkatalog:


Ich hab mich wahnsinnig gefreut!


Die kleinen Blätter hat Anke mit der Hand ausgeschnitten! 


Ein paar Streichhölzer verstecken sich hinter dieser herbstlichen Verpackung.

Aber warum schenkt Anke mir Streichhölzer???? 
Die Auflösung gibs demnächst hier!


Seid ihr neugierig geworden auf die tollen Artikel aus dem neuen Katalog?
Gern schick ich euch den Herbst- / Winterkatalog zu. 
Ihr könnt ihn ab 01. September auch online hier auf meinem Blog ansehen.

Danke euch, dass ihr meinen Blog besucht habt. Ihr könnt meine Posts jetzt auch abonnieren.
Einfach rechts in der Leiste eure Email hinterlegen und ihr werdet über neue Posts informiert!

Bis bald. Nancy