Sonntag, 2. August 2015

Schnäppchen nutzen - Hip, hip, hurra!

Meine letzte Bestellung bei STAMPIN´ UP! kam am Freitag und eines der Artikel aus dem Clearance Rack hat mich gleich gefordert.

Das riesige Karten-Set Hip, Hip, hurra!


Der Inhalt ist wirklich toll - 20 Doppelkarten, 20 Umschläge, 5 Bögen mit tollen Aufklebern, ein Acrylstempelblock, 1 Stempelkissen in klein, 3 Stempel, Dimensionals, Mini-Büroklammern, weißer Faden, detailierte Vorschläge für 20 verschiedene Karten und das alles für 9,99 Euro.

Ja, genau - keine 10 Euro und so viele Möglichkeiten ....

Hier meine erste abgewandelte Variante :


Gutscheinkartenhalter aus der Grundkarte mit Elementen in Calypso und Minzmakrone.
Ich liebe das neue Spitzenband in den In Colors.


Die Fähnchen sind mit den beiden Fähnchenstanzen gemacht.


Innen passt perfekt eine Gutscheinkarte hinein. (Minzmakrone und die Karten der Parfümerie passen perfekt! ☺)
Ein wenig Platz für einen Gruß ist ebenfalls.

Ideal auch als Kino-Gutschein oder Bücher-Gutschein für den Schulanfang.


Verschlossen wird der Gutschein mit einem Band.

Nutzt die Gelegenheit und sichert euch noch 1,2,3 Sets für eine Menge Bastelspass!
Toll auch als Geschenk für Anfänger - alles drin um gleich anzufangen.

Hier meine vewendeten Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog