Mittwoch, 23. September 2015

Angebote der Woche und Auffüllung beim Ausverkauf

Ab heute gelten wieder die neuen Angebote der Woche (klick)!
Diesmal kann auch ich nicht wiederstehen.

Die Herzen-Konfetti-Stanze stand schon lang auf meiner Liste - ideal für Hochzeiten, die herbstlichen Holzelemente sind so niedlich und das diagonale Falzbrett hat mir auch noch gefehlt.
Das ist optimal für das Falzen von 12" x 12" Papier.
Price: 27,00 €
Price: 30,00 €
Price: 8,00 €
Price: 28,00 €
Price: 31,00 €
Price: 14,50 €
Supply List
Built for Free Using: My Stampin Blog


 
 
 
 
Auch die Ausverkaufsecke (klick) wurde mit tollem winterlichen/weihnachtlichen Papier, Bändern und Bling-Bling aufgefüllt - da lohnt sich eine spontane Sammelbestellung!

Schickt mir eure Wünsche bis heute Abend 19 Uhr per Mail oder ruft einfach an. Ihr könnt euch die Ware dann versandkostenfrei bei mir abholen. Ab einem Bestellwert von 60 Euro schicke ich die Bestellung versandkostenfrei zu.

Ich freu mich auf eure Bestellungen, bis bald