Mittwoch, 30. September 2015

Angebote der Woche

Und wieder ist eine Woche vorbei – die neuen Angebote der Woche sind da!
Diesmal sind echte Schnäppchen dabei  - denkt auch schon an Geschenke für Weihnachten!
Jeder Bastelfreund freut sich über die Thinlits, Framelits oder Stanz- und Falzbretter.

Sale: 2,81 €
Price: 3,75 €

Sale: 7,31 €
Price: 9,75 €

Sale: 24,75 €
Price: 33,00 €

Sale: 17,25 €
Price: 23,00 €

Sale: 36,75 €
Price: 49,00 €

Supply List
Built for Free Using: My Stampin Blog


 



Die Thinlits Mini- Leckereientüte ist ideal für kleine Präsente zu Nikolaus, für Keks, Geschenkkarten usw.  Das Fertigmaß der Tüte beträgt 9,4 cm x 13,3 cm. Das Set beinhaltet 12 verschiedene Formen.
Dazu benötigt ihr die Big Shot.

Hier ein kleines Video dazu:


 
Perfekt für die Tütchen ist der Prägefolder Herzen (als Hochzeitsgoodies, Valentinstagpräsente, Gastgeschenke….). Erst fand ich ihn total kitschig, aber als ich die Prägung in Natur gesehen habe, hat er mich überzeugt. Dazu benötigt ihr die Big Shot.

Die Framelits Blütenrahmen sind eine Überlegung wert. Es sind 5 Blüten in abgestuften Größen. Das größte Motiv hat die Maße 13,3 cm  x 13,3 cm. Dazu benötigt ihr die Big Shot.

Auch hier eine kleine Inspiration:

 
Das Falz- und Stanzbrett für Geschenkschachteln kann man gut für einen selbst gestalteten Adventskalender nutzen. Die Motivklebebänder in silber & schwarz passen gut zu Weihnachten und Silvester. Und Kordel braucht man eh immer.

Nutzt zu den Angeboten der Woche meine Sammelbestellung am 04.10.2015. Schickt mir eure Wünsche einfach per Mail. Ein Blick ins ClearanceRack (klick) lohnt sich auch.

Ich werde mich an die Workshopvorbereitungen zum Thema Weihnachten machen….

Wenn ihr gern ein Minialbum für Oma & Opa, Karten für den Weihnachtsgruß/Gutscheine gestalten wollt, meldet euch und wir basteln gemeinsam bei mir oder dir daheim. Das Material wird von mir gestellt.
 
Bis bald, Eure Nancy!