Freitag, 18. September 2015

Explosionsbox zum Geburtstag

Heut sind wir zur Geburtstagsfeier meiner Schwägerin eingeladen und da ist ein Präsent in pink, rosa und Glitzer ein Muss. Ach, 27 müsste man sein....


Damit das Geburtstagskind sich einen kleinenWunsch erfüllen kann,


haben wir die Gutscheine in einer Explosionsbox in Melonensorbet mit Bling Bling versteckt.


Die Stempel sind aus dem Set Birthday Blossoms, ein Set mit Blümchen für die Stanze Stiefmütterchen und einem tollen Hintergundstempel, der perfekt zu den kleinen Blümchen der Itty Bitty Stanze passt.


Die Gutscheine habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger gemacht und in den vier kleinen Taschen verstaut. Verwendet habe ich den Karton in Flüsterweiß in der Größe 12" x 12" -> da passt dann auch genau in die Mitte das "leichte" Süße rein....


und der beliebte Schmetterling darf auch nicht fehlen:


Happy Birthday!

Morgen ist Teamtreffen und ich freu mich wahnsinnig auf viele neue Ideen und meine Stempelmädels. Ich wird euch berichten...

Gern komm ich auch zu euch nach Hause und wir basteln in kleiner Runde (4-6 Personen) eine solche Box - einfach kurze Mail an mich.

Schönes Wochenende, Eure Nancy

Hier noch die verwendeten Materialien: