Sonntag, 27. September 2015

Geburtstag im Herbst

Einem lieben Menschen soll heute zum Geburtstag gratuliert werden!

Dazu habe ich eine herbstliche Karte in den Farben Waldmoos und Ockerbraun
gestaltet - für mich die Herbstfarben schlechthin.


Die Stempel sind aus dem Set Herbstfarben, ihr findet es im Hauptkatalog (klick).
Dort sind auch viele andere schönes Sets für den Herbst/Winter zu finden -  ebenso im 



Mit der Fähnchenstanze habe ich kleine Highlights in den benutzten Farben gesetzt. 
Gold passt im Herbst auch wunderbar!


Den Geburtstagsgruß aus dem Set Schmetterlingsgruß habe ich auf Pergament gestempelt - lasst es gut abtrocknen, es dauert etwas länger als auf Farbkarton.
Noch kleine goldene Pünktchen mit dem Glitzerkleber setzen - fertig!

Die Karte müsste auch mittlerweile beim Geburtstagskind angekommen sein - Alles Gute!

Wenn ihr keinen Post von mir verpassen wollt, tragt eure Mailadresse rechts auf der Startseite ein und ihr werdet über jeden neuen Post informiert.

Euch noch einen schönen Sonntag, eure Nancy.