Montag, 28. September 2015

Goodies für liebe Menschen

Ich bin immer noch in Gedanken an letzten Samstag - wir hatten bei uns daheim zwei kleine "Klassentreffen" organisiert. Es waren einfach nur schönes Stunden mit lieben Menschen aus unserer Lehrzeit.

Bei mir ist es auf den Monat genau 20 Jahre (wo sind die nur hin?) her, dass ich meine Lehre begonnen und so einige liebe Menschen neu kennengelernt habe.

Zu einigen ist der Kontakt geblieben und diese habe ich am Samstag mit diesen Goodies bei uns begrüßt. 


Und da Herr Kreativ-Labor auch schon länger geplant hat, seine Ausbildungskollegen (das ist noch länger her!) mal wieder zu sehen, waren es spontan zwei kleine "Klassentreffen" bei uns im Garten.


Die Goodies sind ideal für kleine Feiern, einfach und schnell gemacht und machen was her.
Ihr nehmt einen Streifen Designerpapier in der Größe 5 cm x 15 cm, falzt dann quer bei 4,5/5,5/11 und 12 cm. Auf beiden Seiten mit der Stanze Gewellter Anhänger die Enden stanzen, eine kleine Tafel Rittersport mini einlegen (habe es mit einem Glue Dot fixiert) und ein Band durch die beiden Anhängerlöcher ziehen, Schleife binden - fertig.

Der Spruch ist aus dem Set Perfekte Pärchen und mit Dimensionals, Leinenfaden und Glitzersteinchen aufgesetzt.



Es wurde viel geschnattert, nebenbei gegessen, wieder geschnattert.....


Ich danke euch für den schönen Samstag und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!!
Kann euch verdammt gut leiden!


Eure Nancy!