Mittwoch, 9. September 2015

Gutscheinkarte - ideal auch für Geldgeschenke


Ehe ich mich an die Herbst-/Winterbastelei mache, brauchte ich noch eine Gutscheinkarte zum Geburtstag.



Für die Karte habe ich ein Papier in der Größe 21cm x 21 cm - hier in Savanne - benutzt.
Die genaue Anleitung findet ihr hier.
Die Blümchen aus Filterpapier, gemacht mit der Stanze Stiefmütterchen, passen immer zum Geburtstag.

Der kleine Poststempel aus dem Set Schmetterlingsgruß passte perfekt!
Das Geburtstagskind hat einen Gutschein für die Berlin-Bunker-Story erhalten.


Benutzt habe ich hier noch meinen Vorrat an Designerpapier in Jade.
Durch die Falttechnik entsteht ein geräumiges Fach für einen Gutschein oder Geldschein.

So, bis zum nächsten Mal. Eure Nancy

Denkt an den Termin der Sammelbestellung am 15.09.