Donnerstag, 17. September 2015

Herbstzeit!

Es ist bereits dunkel, der Regen prasselt auf die Dachfenster des Kreativ-Labors und ich habe heute das erste Mal die flammenlosen Kerzen im Haus angemacht - ich glaub der Herbst klopft an die Tür.

Passend dazu habe ich für euch eine Karte mit den tollen herbstlichen Farben Ockerbraun und Waldmoos, ein wenig Gold darf nicht fehlen.


Das Transparentpapier ist mit dem tollen Folder Im Wald geprägt - soooo vielseitig einsetzbar.
Den Prägefolder gibt es im Sparpaket mit dem Stempelset Zwischen den Zweigen - für 26,75 Euro!



Die Eicheln und der Spruch sind aus dem Set Herbstfarben - ein geniales Set. Es sind auch viele Aquarelleffekt-Stempel dabei. Die goldenen Highlights sind sind mit dem Glitzerkleber Funkelzauber gesetzt.
Die Blätter sind aus dem Set Zwischen den Zweigen.


Hier die Innenansicht - und habt ihr die gehäkelten Eicheln bemerkt? 
Die Hütchen haben wir im letzten Jahr gesammelt und nach und nach entstehen neue Eicheln dazu....

Herbstliche Grüße, Eure Nancy

Hier noch die benutzten Produkte: