Mittwoch, 9. September 2015

Sterne - Angebote der Woche

Auch bei den Angeboten der Woche bemerkt man, dass es laaaaangsam Zeit wird, für Weihnachten kreativ zu werden. Danke Stampin´ UP! für den kleinen Hinweis!
 
Es gibt die tollen Sterne-Framelits und die passenden Piercing-Schablonen dazu. Wenn das mal nicht nach Winter und Weihnacht schreit.
 
Auch die silbernen und goldenen Deckchen und die Pailletten - alles Weihnachtsfarben!
 
Meldet euch bei mir, wenn ihr diese Angebote nutzen möchtet. Gültig sind die Sonderpreise bis nächsten Dienstag - mach dazu eine Sammelbestellung.
 
Sale: 7,13 €
Price: 9,50 €
Sale: 16,50 €
Price: 22,00 €
Sale: 14,63 €
Price: 19,50 €
Sale: 3,75 €
Price: 5,00 €
Sale: 4,69 €
Price: 6,25 €
Sale: 24,75 €
Price: 33,00 €
Built for Free Using:  My Stampin Blog


Gestern ist meine Bestellung mit vielen Herbst- / Winterartikeln angekommen - ich freu mich schon auf heute Abend, um mir alles genau anzusehen - ist ein bisschen wie Weihnachten....
 
Hab gestern noch diese Karte verschickt und hoffe, es hat dem Empfänger ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert.
 


Für den Schriftzug ist der Drehstempel Alphabet bestens geeignet, wenn mal kein anderer Schriftzugstempel passt.
 
Bis bald, eure Nancy.