Dienstag, 22. September 2015

Teamtreffen - 7 Mädels und mehr als 7 Stunden Bastelei

Am Samstag waren alle Demos aus unserem Team zu Anke, unserer Stempel-Mama, nach Schöna in ihr wunderbares Stempelreich eingeladen. Einige hatten leider andere Verpflichtungen und wir versammelten uns zu siebent um Anke´s großen Basteltisch - man bin ich darauf neidisch!
Mein kleines Labor hat nur Platz für mich.

Als kleine Aufmerksamkeit für jeden Bastler habe ich einen kleinen Knallbonbon mit einem süßen Innenleben mitgenommen....



Mein Herbst-Knallbonbon.


Den Knallbonbon könnt ihr einfach mit der Jahreszahl 2016 versehen und er ist der Hingucker bei eurer Silvester-Party! In genau 100 Tage ist es wieder so weit.
Also jetzt schon kreativ werden....


Ich habe ihn mit dem Envelope Punch Board (Falz- und Schneidebrett für Umschläge und vieles mehr..) schnell gemacht - auch ein Allrounder, der in jedem Bastlerparadies vorhanden sein sollte.

Wir 7 Mädels haben - über 7 Stunden - die Projekte der anderen bestaunt, berührt und dann auch nach Anleitung nachgewerkelt. Zwischendurch gab es immer wieder eine kleine Stärkung vom selbst aufgefüllten Buffet. Ich wundere mich jedes Mal, was für tolle Zusammenstellungen auf den Tellern entstehen, wenn jeder etwas mitbringt.

Da gab es frische geräucherte Wiener, Knackwurst, Leberwurst, chinesischen Nudelsalat, Weintrauben-Käse-Salat, Ajvar-Dip, frisches Baguette, süße Muffins, Kaffee, Kekse...... 
Diese Mischung bietet kein Caterer an - einfach nur lecker!

Aber das leibliche Wohl stand nicht an erster Stelle, sondern der Herbst und Winter am Basteltisch.
Wir konnten Produkte ausprobieren, die (noch) nicht jeder zuhause hat oder im Katalog als nicht so interessant angesehen wurden. So entstanden 6 wunderschöne Werke:

Das ist mein Projekt für die Mädels gewesen - ein Windlicht für Herbst oder Halloween.
Die Projekte der anderen Mädels.
Ich stelle euch die Werke nach und nach im Einzelnen genauer vor.
Jetzt widme mich jetzt noch meiner Herbstbepflanzung.
Vergesst morgen nicht die neuen Wochenangebote!
Liebe Grüße, eure Nancy