Mittwoch, 28. Oktober 2015

Angebote der Woche - der Herbst ist da!

Der runde volle Mond scheint mir direkt ins Fenster und wenn es euch bisher nicht so aufgefallen ist, muss ich euch sagen spätestens bei den Angeboten der Woche merkt ihr:
Der Herbst ist da!!!

Price: 9,75 €
7,31 €
Price: 22,00 €
16,50 €
Price: 28,00 €
21,00 €
Built for Free Using: My Stampin Blog

Das Stempelset For All Things ist die englische Version von Herbstfarben - ein Muss im Stempelschrank! Es bietet Herbstblätter, Eicheln, tolle Aquarellstempel und vieles mehr.

Hier zeig ich euch eine Karte mit diesem Set, die mir in der letzten Woche vom Tisch gehüpft ist und das Geburtstagskind schon erreicht haben sollte....

Die Blätter sind Ton-in-Ton auf Farbkarton in Waldmoos und Honiggelb gestempelt, per Hand ausgeschnitten und etwas geknickt, um sie lebendiger wirken zu lassen.

Der Aufleger in Flüsterweiss wurde mit dem Prägefolder Ziegel geprägt und mit den Spritzern aus dem Set Gorgeous Grunge in Taupe aufgelockert.
Für einen Gutschein noch ein Banderole aus: Transparentpapier, den Blättern aus dem Set Herbstfarben und dem tollen Spruch aus dem Set Zwischen den Zweigen.

Aber auch die Blütenakzente in den aktuellen IN-COLORS sind es wert, in den Einkaufwagen zu spazieren. Ihr erhaltet 20 Blüten (je 4 in den 5 Farben).

Das Stempelset Sea Street ist ideal für die maritimen Basteleien, Fotoalben usw.

Vergesst nicht die zusätzlichen Shoppingvorteile bis 09. November (klick)
und den Workshop am 20. November (klick).

Ich freu mich über einen Kommentar von euch, eure Nancy.