Mittwoch, 7. Oktober 2015

Angebote der Woche

Der Herbst ist eindeutig angekommen, es ist morgens neblig, es regnet, ist ungemütlich draußen und man wünsch sich beim Blick aus dem Fenster schon vormittags auf die gemütliche Couch mit einer dicken Decke und einem heißem Kakao.... (lecker).

Nun beginnt auch die aktive Bastel- und Handarbeitszeit. Die Angebote der Wochen können euch dabei auch unterstützen:
Sale: 5,63 €
Price: 7,50 €
Sale: 16,50 €
Price: 22,00 €
Sale: 39,00 €
Price: 52,00 €
Sale: 4,69 €
Price: 6,25 €
Built for Free Using: My Stampin Blog

Mein Favoriten aus den Angeboten: Die Stanze Zierblüte, sie ist passend zum Stempelset Beautiful Bunch aus dem Hauptkatalog Seite 92 und ist zum Vergleich größer als die Stanze Stiefmütterchen.
Den Hauptkatalog könnt ihr euch als pdf-Dokument in meiner Sidebar rechts runterladen.

Das Designer-Papier Frühjahrsfantasie im Block zu 15,2 cm x 15,2 cm passt das gesamte Jahr für Verpackungen und Geburtstagskarten. Die Farben sind Calypso, Minzmakrone, Olivgrün, Pazifikblau, Schwarz und Vanille.

Der Prägefolder Punkteregen ist auch als Schneehintergrund für Karten und das Fotoalbum ideal.

Also nutzt die Sparvorteile und mailt mir eure Wünsche bis Sonntag 19 Uhr und nehmt somit an der nächsten Sammelbestellung teil.

Meine letzten Sammelbesteller haben diesen herbstlichen Notizblock als Goodie von mir erhalten. Damit können die vielen Wünsche und Ideen für Weihnachten gesammelt werden....



Mal sehen, was ich euch das nächste Mal zu eurer Bestellung dazu lege???
Laßt euch überraschen, Eure Nancy