Mittwoch, 14. Oktober 2015

Angebote der Woche

Bei uns hat es heute das erste Mal geschneit! Es ist Mitte Oktober und ich sehne mich nach dem goldenen Herbst - ich hoffe er kommt noch....

Letztes Wochenende habe ich die noch blühenden Blumen im Beet abgeschnitten, ehe Herr Kreativ-Labor alle nicht winterfesten Pflanzen entsorgt hat.

Unsere Lotte hat sie auch gleich inspiziert:


Ich inspiziere auch jeden Mittwoch die Angebote der Woche. Bis auf Weiteres wird es nur 3 preisreduzierte Artikel geben. Diese sind nicht weniger attraktiv.
Sale: 24,75 €
Price: 33,00 €
Sale: 16,50 €
Price: 22,00 €
Sale: 24,75 €
Price: 33,00 €
Built for Free Using: My Stampin Blog



Mein Favorit diese Woche: Die Stanze Törtchen. Sie ist so vielseitig, die kleinen Äpfel, die Kerzen und die Törtchen - genial für Geburtstagsverpackungen und -karten. Ich mag die Stanzen, mit denen man viele kleine Teile ausstanzen kann. 

Das passende Stempelset zur Stanze Törtchen ist Cupcake Party (HK S. 6).

Built for Free Using: My Stampin Blog

Habt ihr Interesse an den Arikeln, so mailt mir eure Wünsche. Denkt an die Shoppingvorteile (klick), die es noch bis 9. November gibt.

Beispiel: Eure Stempelparty/Bestellung beträgt 300 Euro, so könnt ihr euch für 39 Euro aus dem gesamten Sortiment Produkte aussuchen. Oder bei einem Bestellwert von 375 Euro habt ihr die freie Auswahl über 56,25 Euro. Das ist fast die halbe Big Shot geschenkt! Macht euch selbst ein Weihnachtsgeschenk, ladet ein paar Freundinnen ein, wir basteln gemeinsam ein paar Projekte und bei einem Umsatz von 375 Euro könnt ihr z.B. die Big Shot für eine Zuzahlung von 63,75 Euro erhalten!

Hier noch ein Goodie von unserer Stempelmama Anke anlässlich unseres Teamtreffens im September:



Es ist eine Pillowbox aus dem Herbst/Winterkatalog, mit der Öffnung auf nur einer Seite und liebevoll mit Laub dekoriert. Die Eicheln müssen in diesem Herbst einfach dabei sein! 
Danke liebe Anke.

Bei nächsten Mal gibt es Bilder von unserem Flohmarkt, bis dahin. 
Eure Nancy.