Freitag, 9. Oktober 2015

Einen Monat lang mehr für´s Geld!

Wenn das mal kein Angebot ist:


Alle Gastgeberinnen erhalten im Zeitraum vom 09.10. bis 09.11.2015 ab einem Bestellwert von 300 € (ohne Versandkosten) zusätzlich zu den regulären Shoppingvorteilen 3 % oben drauf

Ihr könnt diese Shoppingvorteile auch nutzen, wenn eure Bestellung bei mir einen Wert von 300 € hat und ihr keine Gastgeberin sein möchtet. Denkt jetzt schon an Geschenke zu Weihnachten für eure bastelinteressierten Freundinnen und Familienmitglieder.


Der Shoppingvorteil kann auch auf das Starter-Set (129 €) angerechnet werden, somit sparst du noch mehr. Das Starter-Set beinhaltet selbst ausgesuchte Produkte im Wert von 175 € und Geschäftsmaterial im Wert von 40 €.

Wenn du also auch gern von mindestens 20% Preisvorteil profitieren möchtest, dann starte jetzt ganz ohne Verpflichtungen. Es ist dabei egal, ob du nur für dich zum Eigenbedarf, für deine Freundinnen oder als Demonstrator für deine Workshopkunden bestellst, du musst im Quartal nur einen Umsatz von 357 € erreichen. Wenn du Interesse hast, meld dich bei mir (klick) und ich beantworte dir gern noch mögliche Fragen.

Ich wollt euch noch schnell meine Herbstdeko draußen zeigen, ehe ich mich an die letzten Vorbereitungen für unseren Flohmarkt mit Katalogschau am Sonntag von 13 - 17 Uhr mache:

Balkonfenster

Blickfang auf dem Balkon

Herbstgruß an der Tür

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag! Ich würde mich freuen, Eure Nancy.