Donnerstag, 15. Oktober 2015

Flohmarkt - ein voller Erfolg!



Unser Flohmarkt am letzten Sonntag war ein voller Erfolg. Es hat uns mega viel Spaß gemacht, wir haben tolle Gespräche geführt und auch Einiges an das Kind, die Frau und den Mann gebracht. 

Ich danke allen, die am Nachmittag trotz geringer Temperaturen den Weg (auch aus Leipzig!!) zu uns gefunden haben! Ihr seid Spitze!

Wir Mädels sind uns sicher, dass es eine Neuauflage im Frühjahr geben wird. Hier ein paar Eindrücke während und nach dem Aufbau:

Kleiner Stand mit handgemachten Sachen in der Garage.

Zur Zeit steht an unserem Haus ein Gerüst - ideal für die Bekleidung!

Spielsachen waren gefragt

Auf dem Hof gab es Sachen für die Kleinsten.

Bücher, Bekleidung, Spielsachen - alles zu haben

Schnäppchen in den Wühlkisten


Etwas Kreatives soll auch heute dabei sein. Das Set Schmetterlingsgruß hat mir bei diesen beiden Geburtstagskarten geholfen....





Langsam geht es rein basteltechnisch auf Weihnachten zu. Es gibt auch noch einen Tag der offenen Tür bei uns im Dorf, da werde ich mit einer Freundin unsere Karten, genähten Sachen & Verpackungen ausstellen und verkaufen.

Also ran an den Tisch im Kreativ-Labor.....

Bis bald, eure Nancy.