Samstag, 3. Oktober 2015

Herbst-Hofflohmarkt und Katalogschau

Ich bin voll in den Vorbereitungen zu einem gestern spontan in die Welt gerufenen 
Herbst-Flohmarkt am nächsten Sonntag, 
11. Oktober in der Zeit von 13 bis 17 Uhr bei uns daheim.

Wir sind 5 ein wenig verrückte aber sehr liebenswerte Mädels, die einfach viel zu viele Sachen in unseren Haushalten angesammelt haben, Bekleidung weitergeben möchten, kreative Kleinigkeiten an den Mann und die Frau bringen wollen und dabei einen schönen Nachmittag gemeinsam mit euch erleben werden!

Kommt also vorbei, wenn ihr Interesse an Kinderbekleidung, Spielsachen, Dekoartikeln, Hausrat, Büchern habt und bei Kaffee und Kuchen meine kleine Kreativ-Labor-Austellung besuchen möchtet. 

Ihr könnt auch im aktuellen Ideenbuch von Stampin´ Up! blättern und euch über die tollen Produkte informieren!

Hier meine ersten Vorbereitungen:


Marmelade selbst gemacht und dekoriert mit dem Alphabet-Drehstempel (ich liebe ihn!) und dem Set Zwischen den Zweigen, in Lagunenblau gehalten.


Hier mit dem Set Herbstfarben in Orangentraum und Waldmoos gestaltet.


Und hier meine Vormittagsarbeit auf einen Blick!

Ich erinnere euch an meine Sammelbestellung morgen! Mailt mir einfach eure Wünsche oder ruft mich an. Lasst euch das Angebot der Leckereien-Tüte nicht entgehen (12 Teile und mehr als 13 Euro gespart)! Mit ihr sind schnell kleine Geschenke für Halloween, Nikolaus und Weihnachten gemacht.

Hier noch ein Beispiel:


Das war ein liebevolles Goodie von Ireen zu unserem Teamtreffen.


Die Tüte ist mit dem Prägefolder Im Wald und den Stempeln aus dem Set Zwischen den Zweigen aufgehübscht. 

Euch noch einen schönen Feiertag, Eure Nancy!