Samstag, 24. Oktober 2015

Sammelbestellung & Super-Spar-Angebot mit kostenlosem Versand

Am Sonntag um 19 Uhr gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Ihr könnt ab einem Bestellwert von 60 Euro versandkostenfrei bestellen.

Mein Tip für die Sparfüchse unter euch:

Habt ihr schon die Spar-Pakete aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog bemerkt? Ihr spart in jedem Set 15% gegenüber dem Einzelkauf

Built for Free Using: My Stampin Blog

Welches Set ist euer Favorit?
Ich finde die Sets Herbstgrüße, Zwischen den Zweigen, Flockenzauber, Kling Glöckchen und  A little Something (Pillowbox mit viel Zubehör) einfach unverzichtbar. Hab ich gerade 5 Sets aufgezählt? Frau Kreativ-Labor kann wohl wieder mal nicht genug bekommen......
Aber die Eicheln sind so süß, die Sternchen, die Schlittenfahrt Edgelits und die Pillowbox auch!

Nun aber zu den Ober-Spar-Füchsen unter euch! Hier kommt der absolute Sparknaller zur Weihnachtszeit:




Ihr findet es nicht im Katalog - es beinhaltet das Stempelset Freude zur Weihnachtszeit, die Tannenbaumstanze und des Designerpapier Fröhliche Feiertage!! Somit habt ihr alles für Karten, Alben, Anhänger und mehr.
Preis 49,50 Euro anstatt 58,50 Euro

Jeder, der das Spar-Set Weihnachten bestellt, bekommt es versandkostenfrei bei einer Bestellung bei mir zugesendet! Nur solange der Vorrat reicht. Da lohnt sich noch der Blick in die Angebote der Woche und die Ausverkaufsecke.

Denkt bitte daran, das der Herbst-/Winterkatalog nur bis 04. Januar 2016 gültig ist.

Nun aber genug mit den Spartips! Bis zum nächsten Mal, Eure Nancy