Samstag, 31. Oktober 2015

Süßes oder Saures an den Türen......

... bei uns zusätzlich auch noch die traditionelle Kürbiskreation von Herrn Kreativ-Labor.


In diesem Jahr steht unser geschnitzter orangener Gefährte für das Mitgefühl zu unserem Junior!
Wir drücken fest die Daumen, dass die Brackets im nächsten Jahr Geschichte sind......


Hier noch ein paar kreative Beispiele zum heutigen Halloween-Spektakel:

Das war das Projekt von Aniko zu unserem Teamtreffen im September - hier mein Frankenstein.

Als Grundlage wurde das Thinlites Pop-Up-Karte Kreis benutzt und in den verschiedensten Variationen zu Monster-Karten gestaltet.


Zu diesem Thinlits gibt es ein umfangreiches Zubehör wie Herz, Stern, Etikett, usw.:

Circle Card Thinlits Dies by Stampin' Up!
Ihr nudelt die Form einfach durch die Big Shot und habt eine Faltkarte mit Kreiselement.

Hier noch ein kleines Video dazu:




Schaurige Halloweengrüße von eurer Nancy!