Freitag, 23. Oktober 2015

Workshop im November

Bei unserem Teamtreffen im September haben wir als "Großprojekt" ein tolles Album nach der Anleitung von Anke, unserer Stempelmama, gewerkelt.

Bei dem Album wird die japanische Stabbindung genutzt.

Ich finde das Projekt ideal für einen Workshop/Bastelrunde und noch idealer (gibt es diese Steigerung wirklich?) als Weihnachtsgeschenk für Oma & Opa, den Partner, die gute Freundin, das Kind - natürlich gestaltet mit den tollen Fotos des letzten Jahres, der Adventszeit, der Enkel, dem Urlaub oder der Gartenzeit!

Rückseite

Wer freut sich nicht über ein selbst gestaltetes und so persönliches Geschenk? Es muss nicht immer das teure Notfallgeschenk sein.

Es gibt mehrere Seiten, Einsteckkarten - viel Platz für liebe Worte, Gutscheine, Bilder.....
Die Gestaltung ist individuell und ist auch für Anfänger geeignet.

Damit auch ihr euren Lieben eine Freunde machen könnt, biete ich einen Bastelabend/Workshop bei mir daheim (Reichsstraße 9a, 04862 Mockrehna) an, bei dem ihr ein solches Album herstellen und gestalten könnt.

Die Plätze für den Bastelabend/Workshop sind begrenzt und die Teilnahme kann nur nach Voranmeldung erfolgen. 
Termine und freie Plätze findet ihr rechts in der Sidebar.

Schickt mir einfach eure Anmeldung per Mail (klick) oder ruft mich an.
Der Workshop kostet 10 Euro und beinhaltet das Material für das Album, Getränke und etwa 2 Stunden Bastelspaß, in denen ihr die tollen Produkte von STAMPIN` UP! ausprobieren könnt!

Mitbringen solltet ihr: Schere, Bleistift, Falzbein, Papierschneider (wenn vorhanden) und eure Brille (wenn benötigt).

Ich freu mich auf euch! Eure Nancy.