Montag, 16. November 2015

17 Stempelsets reduziert - 20% bis 20.November

Hier nun wie versprochen die Liste der bis zum 20. November um 20% reduzierten Stempelsets:


Als pdf-Datei (klick).


Ich biete für diese 17 Stempelsets am 17. November bis 17 Uhr eine Sammelbestellung an! Spart dabei Porto und die 20% Rabatt! Gern nehme ich eure Bestellungen entgegen (klick).

Wenn ihr selbst über den Onlineshop bestellen möchtet, seht ihr die Rabatte erst, wenn ihr auf die Sets klickt (hier). Ihr benötigt im Onlineshop eine Kreditkarte, bekommt das Paket direkt von Stampin' Up! nach Hause für nur 5,95 Euro Porto. Bitte benutzt den Code aus meiner Sidebar im Onlineshop und ihr bekommt eine kleine Aufmerksamkeit von mir zugesendet!

Meine Favoriten: das Set Gorgeous Grunge (ideale Hintergrundstempel), Christbaumfestival und Vintage Leaves

Aber wer schon immer mit dem Thinlits Leckereien-Box (HK Seite 171) geliebäugelt hat, bekommt jetzt das passende Stempelset Hausgemachte Leckerbissen zum reduzierten Preis.
Diese Boxen sind schnell mit der Big Shot gemacht und ideal für Nikolaus, Gastgeschenke und kleine Aufmerksamkeiten!

Hier ein Beispiel:


Im nächsten Post sehr ihr die Ausverkaufsliste des Herbst-/Winterkatalogs, bis dahin,
Eure Nancy.