Sonntag, 15. November 2015

Aktion! - 20% auf Stempelsets

Sichert euch die Stempelsets von euren Wunschzetteln mit einem Preisnachlass von 20%. Ab morgen bis zum 20. November gewährt Stampin' Up! auf ausgewählte Stempelsets diesen Rabatt.

Die Liste der betroffenen Sets werde ich morgen veröffentlichen und biete dazu eine Sammelbestellung am 17. November um 17 Uhr an.

Meldet euch bis dahin bei mir (klick) und ab einem Bestellwert von 60 Euro erhaltet ihr die Sendung portofrei von mir zugeschickt.
Ihr könnt auch jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben und erhaltet dann direkt von Stampin' Up! euer Paket für 5,95 Euro Porto zugeschickt.

Denkt auch daran, dass der Herbst-/Winterkatalog nur bis zum 04. Januar 2016 gültig ist.

Ich bin derzeit an den Vorbereitungen unserer Austellungen mit Verkauf am 28.11.2015. Dabei schauen mich gerade eine Menge Augen an:


Wenn ihr sehen wollt, was daraus wird, schaut am 28. November in der Zeit von 10 - 12 Uhr beim Tag der offenen Tür in der Oberschule Mockrehna oder
nach dem Adventssingen ab 17 Uhr auf dem kleinen Weihnachtsmarkt hinter der Kirche in Mockrehna vorbei!

Ich freu mich auf euch, eure Nancy!