Mittwoch, 4. November 2015

Angebote der Woche

Auch heute gibt es wieder die neuen  Angebote der Woche - ich finde sie stimmen uns so richtig auf die Weihnachtsbastelei ein. Schaut selbst:

Sale: 16,50 €
Price: 22,00 €
Sale: 5,63 €
Price: 7,50 €
Built for Free Using: My Stampin Blog

Die Stanze ist passend zum Bundle Flockenzauber aus dem Herbst-/Winterkatalog. Es ist nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern für die gesamte Wintersaison zu nutzen. Ich habe es mir schon gesichert, denn der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch bis 04. Januar 2016 gültig.

Der Prägefolder, die englische Version des Stempelsets Zauberhafte Zierde und das rote Umschlagspapier sind eindeutig weihnachtliche Begleiter. Ich habe am vergangenen Wochenende einige Karten für die bevorstehende Weihnachtszeit entworfen. Gestern habe ich dann noch die letzten fehlenden Matrialien von Stampin´Up! erhalten und am nächsten Wochenende geht es dann mit Entwürfen weiter....

Meine Karten für die Weihnachtszeit zeige ich demnächst. Heute ist mir immer noch nach Herbst. Dazu hier noch eine bezaubernde Karte, die wir beim Teamtreffen nach der Vorlage von Maria gemacht haben:


Es ist eine ganz andere Variante, eine Karte zu gestalten - die Vanillefarbene Karte wird als Einleger in die Taupefarben Kartenbasis eingelegt.


Die Eicheln sind in diesem Herbst nicht weg zu denken....


Ich liebe das Pailettenband - ich habe es auch schon in silber für die Weihnachtsprojekte auf dem Tisch....    Auch die Edgelits Schlittenfahrt sind ein Allrounder - hier die Baumgruppe!


Maria hat uns allen beim Teamtreffen ein kleines Goodie mitgebracht:


Einfach nur zuckersüß....


Danke Maria für die bezaubernde Karte und das süße Goodie!


.... mit kleiner Nervennahrung.

Gern nehme ich eure Bestellungen aus den Angeboten der Woche und den gültigen Katalogen entgegen. Meldet euch einfach per Mail oder Telefon bei mir.

Bis bald, eure Nancy.