Montag, 16. November 2015

Ausverkaufsliste - schnell sein!


Der  Herbst-/Winterkatalog ist noch bis zum 04. Januar 2016 gültig. Schon jetzt hat Stampin' Up! die Ausverkaufsliste veröffentlicht.

In dieser Liste sind alle Produkte aufgeführt, die nicht in die folgenden Kataloge oder das weiterführende Sortiment aufgenommen werden. Solltet ihr von diesen Produkten noch einige auf euren Wunschzetteln haben, ist es jetzt an der Zeit, diese Wünsche zu verwirklichen!

Denn von jetzt an gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Liste (klick)

Bei einigen Artikeln kann ich leider nicht nachvollziehen warum sie nicht übernommen werden. Sicher hat da jeder einen anderen Geschmack. Hier meine Empfehlungen an euch, sich diese Artikel noch zu sichern:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Es gibt also kein Wiedersehen für die Pillow-Box, den Prägefolder im Wald, die Edgelits Schlittenfahrt .... (traurig bin). 

Auch die tollen Spinnennetze werden nicht übernommen.
Built for Free Using: My Stampin Blog


Hier noch ein Video dazu:



Sichert euch noch die letzten Exemplare und spart Porto bei meiner Sammelbestellung am 17. November um 17 Uhr - Bestellung hier (klick).

Einen kleinen Trost habe ich für euch: Warten wir die tollen Produkte für die im Januar beginnende Sale a Bration und den Frühjahr-/Sommerkatalog ab!

Eure Nancy