Donnerstag, 26. November 2015

Gästegoodies & Angebote der Woche

Diese geniale kleine Ziehverpackung will ich euch nicht vorenthalten.


Sie sind schnell gemacht und eignen sich als Gästegeschenk oder als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch.


Gern gestalte ich für deine Party, Geburtstags-, Firmen-, Silvesterfeier, Schulanfang und und und 
die passenden Goodies. Meld dich einfach bei mir.


In dieser Variante kommt beim Ziehen am Band ein großer Kinderriegel zum Vorschein, es passt auch ein Duplo rein. Hier habe ich meinen Vorrat an Designerpapier genutzt.

Schönes Pergamentpapier mit tollen Mustern erhaltet ihr in den aktuellen Angeboten der Woche. Aber auch die Kordel und die Pailettenbox kann man immer gebrauchen. Diese 3 Produkte passen farblich sehr gut zusammen.

Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!

Price3,75 € 2,81 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!

Price6,25 € 4,69 €
Winter Wonderland Designer Vellum Stack by Stampin' Up!

Price12,25 € 9,19 €
Wenn ihr die Angebote der Woche bestellen möchtet, mailt mir eure Wünsche. Ab einem Bestellwert von 60 Euro bekommt ihr die Sendung portofrei nach Hause geliefert. 

Eine kurze Info für Weihnachtsgeschenke: STAMPIN' UP! garantiert die Lieferung bei vorrätigen Artikel zum Fest, wenn ihr die Bestellung bis spätestens 13. Dezember aufgegeben habt.


Bitte nicht mehr zu lang warten - am 06. Dezember ist die nächste Sammelbestellung.

Bis bald, eure Nancy.