Sonntag, 22. November 2015

Workshop Minialbum - Danke Mädels!

Am letzten Freitag war es endlich soweit - der Workshop Minialbum startete bei mir in der heimeligen Küche, die kurzerhand in ein kleines Bastelstudio umgestaltet wurde - Danke an den Junior für die Unterstützung!

die Mädels können kommen....

alles bereit für den Start...
Nach einer kurzen Begrüßung konnte sich jeder aus den beiden wundervollen Designerpapieren im Block seine Favoriten aussuchen.
Kombiniert haben wir dieses DP mit dem passenden Farbkarton. Bei uns haben dominiert: Saharasand, Savanne, Vanille, Wildleder, Schiefergau, Schwarz und natürlich Flüsterweiß.

Es herrschte die gesamte Zeit - und die war länger als geplant - hohe kreative Konzentration. Ich kann nur sagen: Mädels, ihr habt Talent! 
Ich danke an dieser Stelle auch den Männern für ihre Geduld, weil am Samstagmorgen(!!!!) waren es die Mädels, die als letztes in Bett gekommen sind.

Hier erhaschte Herr Kreativ-Labor einen Schnappschuss, als wir uns mit der japanischen Stabbindung beschäftigten:

Es wurde geschnitten, gefalzt, gestanzt, genäht, geprägt und verziehrt!
Es war kaum Zeit, um die kleinen gesunden Häppchen zu naschen. Aber dafür waren die Kreationen der Bücher der Hammer:




Die Deckblätter wurden alle mit den tollen Edgelits Schlittenfahrt gestaltet - sichert es euch auf jeden Fall noch, weil es steht bereits auf der Auslaufliste und wenn weg, dann weg. (Schade)

Die Innenleben der Alben wurden so liebevoll und detailreich verziert, dass sie als Weihnachts- bzw. Geburstagsgeschenke sicher das Highlight werden!

Danke Mädels für den tollen Bastelabend/-nacht und die netten Geschenke!

Wenn auch ihr ein solches Album gestalten wollt oder euch die tollen Produkte dafür bestellen möchtet, meldet euch bei mir -  heute 18 Uhr ist Sammelbestellung!

Euch einen schönen, ruhigen Sonntag, eure Nancy.