Mittwoch, 18. November 2015

Workshop - noch 2 Plätze frei

Heute ist bei uns in Sachsen Feiertag - ideal um letzte Vorbereitungen für den Workshop am 
Freitag, 20.11.2015 um 19 Uhr bei mir daheim 
vorzubereiten.

Es sind noch 2 Plätze frei, wenn ihr also Lust habt, gemeinsam mit mir in kleiner Runde ein Album mit Taschen und allerlei Raffinessen zu erstellen, meldet euch bei mir.
Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro.

Bitte, wenn vorhaben mitbringen: Lineal, Bleistift, Schere, Papierschneider, Falzbein, Brille (wenn benötigt) und eine große Stopfnadel! 

Ich hatte euch bereits ein solches Album in neutralen Farben vorgestellt (klick). Nun habe ich noch eines in eisigem Himmelblau gestaltet - mit Eiskristallen. 
Ideal als Geschenk für die Wintersportler - hier kann man prima die besten Schnappschüsse von der Piste einkleben, den Skipass einschieben und die Rechnungen vom Aprés Ski aufbewahren! 
Oder verpackt den Winter-Reisegutschein für eure Lieben damit.

Ich verspreche euch, ihr könnt ein solches Album auch als Anfänger wunderbar gestalten! Was ist schöner als ein selbst geschaffenes Weihnachtsgeschenk?

Hier ein paar Eindrücke:

Das sind die einzelnen verschieden Einlageblätter mit das eisige Deckblatt.
Alles noch ohne die Bindung.

Ich find die Eiskristalle aus dem Set Flockenzauber toll!


beide Beispiele
Ihr habt die Auswahl zwischen den Pastellfarben und den Neutralfarben - alles da.

Welche Variante gefällt euch am besten? Schreibt mir eure Meinung als Kommentar, ich würde mich freuen.

Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag, eure Nancy.