Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent - entspannt!

Heute wird das 4. Licht angezündet. 
Viele sind in der Endspurtphase der Geschenke- und Vorratsbeschaffung für die Feiertage. 
Geht es euch auch so?

Bei uns ist es in diesem Jahr noch entspannt. 
Der Baum wurde gestern geschlagen - DANKE an die Lieben ins Nachbardorf, die uns eine herrlich gewachsene Blautanne aus ihrem Garten abgegeben haben - und wird heute aufgestellt!
Die kleinen Geschenke für meine Lieben sind eingepackt, der Kaninchenbraten wurde frisch von Herrn Kreativ-Labor geschlachtet.

Kreativ-Labor Junior hat bereits Ferien, wir beide haben noch 3 Tage unsere berufliche Pflicht zu erfüllen...

Heute ist jedoch Sonntag und ich grüße alle Geburtstagskinder!
Alles Gute Onkel Jens & Bruno!

Ja, es gibt auch Geburtstagskinder in der Vorweihnachtszeit und deshalb gibt es heute keine weihnachtliche Kreation.

Ich habe für euch einen Blick auf ein Geburtstagspräsent:


Eine tolle Kombination in Lagunenblau...


... ideal für Männerkarten oder -präsente.

... schaut genau hin, ich habe neue Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB-Broschüre benutzt!

Ist der Stempel nicht genial? Glaubt mir, den könnt ihr im Set mit anderen Stempeln GRATIS erhalten! Wie? Ich sag nur: SAB.

Die SAB-Broschüre & der Frühjahr-/Sommerkatalog liegt bei meinen Sammelbestellern im nächsten Paket. Online könnt ihr beides ab dem 05. Januar hier auf dem Blog ansehen.

Lust auf mehr bekommen? 
Dann meldet euch bei mir und wir gestalten im Januar bei euch eine Stempelparty.

Einen schönen 4. Advent wünscht euch Nancy.