Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender vom Team Stempelclub

Nun ist es soweit, der letzte Monat im Jahr beginnt und damit die besinnliche und geheimnisvolle Vorweihnachtszeit des Jahres. Heute haben Herr Kreativ-Labor und Kreativ-Labor-Junior beide ihre Adventskalender ohne Aufforderung geöffnet - die Spannung bis zum Heiligen Abend beginnt.

Auch unser Team Stempelclub öffnet sein erstes Türchen des kreativen Adventskalenders und wie kann es anderes sein, schauen wir als erstes ins Türchen von unserer Stempelmama Anke:


Klickt auf das Bild und es erwartet euch ein Knaller - ist denn schon Bescherung? 
Anke startet heute mit einer tollen Verpackung und einer MEGA-Verlosung mit tollen Preisen. 
Da wandere ich doch auch gern in den Lostopf.......

Schaut bis zum 24. Dezember täglich hier vorbei und lasst euch von unserem Team inspirieren und überraschen!!

Morgen gehts weiter.....
eure Nancy