Mittwoch, 16. Dezember 2015

Bei Sonia wird das 16. Türchen geöffnet

Heute zeigt uns Sonia eine geniale Idee, aus der Stanze Mosaik - die ist noch im Ausverkauf sehr günstig zu haben - Blüten zu gestalten.
 
Sie hat edle Gutscheinkarten gefertigt und da passen die Blüten perfekt!
 
Seht selbst:
 
(klickt auf das Bild) 
 
http://soniascreation.blogspot.de/2015/12/adventskalender-tur-16-geldkarte.html
 
Heute schick ich die letzten bestellten Produkte auf die Reise.
Die nächste Sammelbestellung ist am 10. Januar 2016, dann könnt ihr euch die Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog & der SAB sichern.
 
Benötigt ihr vorher Material, so ist eine Einzelbestellung über mich jederzeit möglich. Ihr bekommt dann die Sendung direkt von Stampin' Up! zu euch nach Hause für den Portoanteil von 5,95 Euro.
 
Also lasst es mich nur wissen, wenn ihr nach Nachschub aus dem Ausverkauf braucht!
Ich werde mir das mit der Stanze Mosaik noch überlegen...
 
Bis morgen, eure Nancy