Samstag, 12. Dezember 2015

Bergfest - 12. Türchen ist geöffnet

Heute hat der Adventskalender von unserem Team Stempelclub Halbzeit oder auch Bergfest, wir haben euch nun bereits 12 Tage einen kleinen Einblick in unser kreatives Hobby gegeben.
Und es geht noch einmal 12 Tage weiter - ich hoffe ihr seit dabei!

Ein großes Dankeschön an unsere kreativen Mädels:
Ireen

Hinter dem 12. Türchen zeig ich euch, was meine Kolleginnen und Kollegen sowie meine Sammelbesteller vom Nikolaus bekommen haben:



Die kleine Ziehverpackung für eine kleine süße Überraschung ist schnell gemacht.
Ihr benötigt ein Stück Designerpapier mit den Maßen 14,3 cm x 8,9 cm.
Hier habe ich das Papier Fröhliche Feiertage (JK Seite 143) benutzt. 

Gefalzt wird längst bei 1,3 cm, 3,8 cm, 5,1 cm und 7,6 cm. Auf der kurzen Seite dann noch bei 1,3 cm falzen  - das wird der Boden. Auf der gegenüberliegenden Seite zwei Löcher für das Band stanzen und am Boden die Falze einschneiden. Zum Schluss seitlich und unten zusammenkleben. 


Verziert habe ich die Verpackung mit der Stanze Etikettenanhänger (JK Seite 166) und dem Stempel aus dem Gastgeberset Nostalgische Weihnachten. 
Die Kugeln am Weihnachtsbaum habe ich mit dem Glitzerkleber (JK Seite 162) betont. 


Jetzt nur noch ein Band durch die Löcher ziehen und die Füllung nicht vergessen!


Es passt ein Duplo oder ein großer Kinderriegel rein, was man mit dem Band ganz leicht herausziehen kann.
Auch ideal als Gastgeschenk auf der Festtafel.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag, bis morgen.
Eure Nancy.