Mittwoch, 9. Dezember 2015

Das 9. Türchen öffnet Ireen

Heute zeigt euch Ireen Urlaub ein tolles Teebüchlein. Sie hat noch keinen eigenen Blog, aber das ist kein Problem. Wir "Stempelschwestern" mit Blog übernehmen das Veröffentlichen gern:



Also ich habe mal ein paar kleine Teebeutelbüchlein gebastelt. Es gibt im Internet dazu ja sehr viele Ideen.
Ich habe mir eine Variante für 4 Teebeutel gebastelt. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit kann man das gut gebrauchen.


 

 
Das Büchlein ist 7x8x3,5 cm groß. Hat 4 Taschen für 4 Teebeutel. Verwendet habe ich marineblau und flüsterweiss. Das flüsterweiss habe ich mit einem Schwämmchen und marineblau gewischt und mit den Bäumchen aus dem Stempelset Fröhliche Stunden gestempelt.
Anschließend habe ich den bestempelten Karton komplett mit Versamark betupft und großzügig mit Diamantgleissen Prägepulver embossed. Das gibt diesen schönen Glitzereffekt.

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Büchlein. Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.

Liebe Grüße
Ireen