Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rutscht gut rüber nach 2016!

Nun sind es nur noch wenige Stunden, die das Jahr 2015 für uns übrig hat.
Es ist Zeit, das letzte Jahr kurz Revue passieren zu lassen. 

In Bezug auf das Kreative habe ich im August den Versuch gestartet, euch an meinem Werkeln teilnehmen zu lassen und habe bis heute eine Menge Spass daran. Ich habe einige liebenswerte Leute kennengelernt, vielen Menschen mit kleinen Aufmerksamkeiten aus meinem Kreativ-Labor eine Freude bereitet und mit viel Liebe meine Auftragsarbeiten für euch erledigt.

Auch zum Jahreswechsel gab es einen kleinen Gruß an Freunde, Nachbarn, Kollegen, Besteller und Brotgenießer:



Lasst die Sterne zu Mitternacht tanzen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, friedlichen und liebevollen Jahreswechsel.
Ich bin auch in 2016 für euch da, eure Nancy!