Mittwoch, 2. Dezember 2015

Wir öffnen Türchen Nr. 2

Heute darf ich das 2. Türchen öffnen!


Hinter dem 2. Türchen unseres Team-Adventkalenders habe ich meinen Liebling unter den diesjährigen Weihnachtskarten versteckt. 

Vorhang auf:


Ich mag die Naturfarben Savanne und Flüsterweiß, das Stempelset Kling, Glöckchen... und die Edgelits Schlittenfahrt. Sichert euch diese Produkte unbedingt noch - sie stehen auf der Auslaufliste. 



Im oberen Teil habe ich auf einem Stück Pergament die Flocken aus dem Set Perpetual Birthday Calendar (JK Seite 12) mit Versamark gestempelt und in weiß embosst, auf ein Stück Flüsterweiß Sterne der Stanze Sternenkonfetti (Reste aus anderen Projekten) gelegt und mit der Nähmaschine das Pergament auf den Farbkarton Flüsterweiß genäht. Ein paar Lagen Leinenfaden drüber und Schleifchen gebunden.


Das genähte Oberteil wird auf die Grundkarte in Savanne geklebt. Im unteren Teil habe ich den Schlitten in Flüsterweiß durch die Big Shot genudelt und den Spruch, die Sterne und den Mond aus dem Set Kling, Glöckchen... aufgestempelt. Noch einen Stern mit der Itty Bitty Stanze gemacht und fertig....

Im Inneren gestalte ich die Karten dezent, bei den Weihnachtskarten habe ich immer eine kleine Vorrichtung im Inneren für ein Scheinchen oder einen Gutschein eingearbeitet. 

Ich hoffe, euch gefällt mein Projekt. Morgen gibt es wieder eine neue Inspiration, schaut vorbei!
Damit ihr keinen Post verpasst, folgt mir einfach. Dazu gebt in der Sidebar rechts eure Email an und ihr werdet informiert, wenn sich hier auf dem Blog was Neues ergibt.

Schaut auch noch schnell auf die neuen Angebote der Woche

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!

Price9,75 € 7,31 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!

Price10,50 € 7,88 €
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!

Price9,75 € 7,31 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!

Price19,50 € 14,63 €
Die nächste Sammelbestellung ist am 06. Dezember (portofrei ab 60 Euro), jederzeit ist eine Einzelbestellung möglich. Ruft mich an oder mailt mir eure Wünsche. 


Bis morgen, eure Nancy.