Montag, 7. Dezember 2015

Wir schauen durch das 7. Türchen

Meine Nachbarin Edelgard hat mir einen wunderschönen Türkranz gebunden. Sie hat einfach ein Händchen für das Gestalten mit Naturmaterialien. Es sind so viele verschiedene Gewächse in dem Kranz verarbeitet...


Ich habe ihn noch etwas dekoriert - ich steh dieses Jahr auf weiß und silber - und jetzt hängt er an unserer Eingangstür und hat mich zu dieser Karte inspiriert:



Mit den Framelits Stern-Kollektion (JK Seite 173) und der Sternstanze aus dem Itty Bitty Akzente-Paket (JK Seite 166) sind aus dem Designerpapier Fröhliche Feiertage (JK Seite 143) ganz schnell viele Sterne gemacht.


Die Sterne werden im Kreis mit Flüssigkleber, Klebepunkten oder Dimensionals befestigt, so entstehen die unterschiedlichen Höhen und der Kranz gewinnt an Tiefe.


Die weißen Sterne sind am Rand in Savanne geinkt. Am Leinenfaden hängen Sterne und eine Schleife macht den Kranz komplett.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen - ein Allrounder für das ganze Jahr. 

Euch einen perfekten Start in die Woche und bis morgen, 
eure Nancy.