Sonntag, 3. Januar 2016

Ein gesundes, glückliches und liebevolles Jahr 2016

Ich hoffe, ihr habt euch alle ein paar ruhige und erholsame Tage zum Jahreswechsel gegönnt. 
Das neue Jahr hat uns hier in Sachsen mit Schmuddelwetter und Kuschelstimmung empfangen - und wie es sich für einen pflichtbewussten Arbeitnehmer gehört, habe ich meine Erkältung mit mega Halsschmerzen und Schnupfen in diese freie Zeit gelegt. Das bedeutet: zwei Tage nur das Nötigste, damit Mann & Sohn versorgt sind.
Morgen geht es wieder pflichtbewusst zum Job. 

Aber so ganz kreativ untätig war ich zwischen den Feiertagen nicht.

Hier eine Schoki-Box, auch als Gästegeschenk oder kleines Mitbringsel geeignet:



Das Designerpapier Liebesblüten gibt es im Block im neuen Frühjahrs-Mini.
Die Box ist in den Farben Savanne, Kirschblüte, Gartengrün und Rosenrot gehalten.


Den Griff habe ich mit der Stanze Wellenkreis 3/8" gemacht.


Die Stempel sind aus dem neuen Set Blüten der Liebe


Es passen genau 6 kleine Minischoki's rein.


Morgen wird der süße Gruß seinen Empfänger erreichen.

Hier die verwendeten Produkte:
Built for Free Using: My Stampin Blog



Ich habe so einiges mit den neuen Produkten aus dem neuen Mini-Katalog und den SAB-Prämien probiert und den Workshop am Freitag vorbereitet.

Der Workshop ist bereits ausgebucht, wenn ihr jedoch noch Interesse an einer Wiederholung habt, meldet euch. Bisher habe ich die Workshops freitags abends angeboten, auf Anfrage wäre auch samstags nachmittag möglich. Was findet ihr besser?

Lasst es mich wissen, eure Nancy!