Donnerstag, 7. Januar 2016

Geldgeschenk für einen Urlaub

Habt ihr schon den neuen Prägefolder Weltkarte im FSMini gesehen? Das war eines der ersten Produkte, die ich mir als Demo in der Vororder bestellt habe.

Färbt ihr den Folder einseitig Ton-in-Ton mit der Farbwalze ein (hier: Lagunenblau), legt ein Stück Farbkarton in Lagunenblau in den Folder und kurbelt es durch die Big Shot, wird der 3D-Effekt noch intensiver.


Der Propeller-Flieger aus dem SAB-Set Hoch Hinaus ist in weiß auf Savanne embosst.

Aber was war in der Box versteckt?

Tataaaa....

Eine Geldbörse.



Das Portemonnaie ist aus dem Farbkarton Savanne gemacht. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gesehen. Die Nähte sind mit dem Kreidemarker gemalt und die Wildlederoptik erreicht ihr mit den Schwämmchen.



Das Innenleben ist in Lagunenblau abgesetzt, hat zwei Karten für ein Grußwort und genügend Platz für Scheinchen...




Ich hoffe, der Jubilar hat sich darüber gefreut.

Bis morgen, eure Nancy!

Hier noch die verwendeten Produkte: