Samstag, 30. Januar 2016

Goodies für die Bastelmädels

Gestern habe ich in kleiner Runde bei Doreen mit ein paar liebevollen Mädels einen Schnupperworkshop gehalten. 

Als kleines Willkommes-Goodie lag auf jedem "Arbeitsplatz" eine kleine Blumenbotschaft mit etwas Nervennahrung.


Die Blumen-Framelits aus dem Set Botanical Blooms (FK Seite 26) sind in Rosenrot gestanzt. 
Das Set stand zuerst gar nicht auf meiner Wunschliste, jetzt gehört es zu meinen Lieblingen.... 


Den Spruch habe ich auf Pergamentpapier in Weiß heiß embosst. 


Es herrschte höchste Konzentration. Die Mädels haben zwischen Big Shot, Tombow, Savanne, Falzbrett und Acrylblock nicht den Überblick verloren, die Projektbeispiele wunderbar nachgearbeitet und sogar eigene Kreationen daraus gemacht. Ich bin stolz auf euch!


Ich glaube, den Mädels hat der Abend gefallen und ich freu mich schon sehr auf unser nächstes kreatives Treffen. Vielleicht als Hochzeitsworkshop? Ich hab da so etwas aufgeschnappt...

 

Ines kann stolz sein auf ihre Kreation. 

Besonders danke ich nochmals meinem Doreenchen und ihren 3 Männern für die liebevolle Gastfreundschaft. Lass dir ein Bad ein und erhol dich von unserem Geschnatter ;-).


Unsere Lotte hat auch gleich den Frühlingsgruß von Doreen untersucht....


Beim nächsten Mal zeig ich euch unsere Werke.
Bis dahin, eure Nancy.