Dienstag, 26. Januar 2016

Kerze mit Blüten zum Geburtstag

Meine Freundin hatte letzte Woche Geburtstag und ein kleines Präsent musste verpackt werden. Ich bin ja immer dankbar, wenn der Jubilar einen kleinen Wunsch äußert.

Diesmal war der Wunsch: eine LED-Kerze mit Timer für die neu erstandene Holzlaterne (...hätte auch mein Wunsch sein können... ;-)

Das Angebot dafür ist ja riesig, ich steh aber auf die Firma E. vom Shoppingkanal mit den 3 Buchstaben. Die Kerze war mir noch zu nackig und das neue Framelits-Set Pflanzen-Potpourri aus dem Frühjahrkatalog kam mir da wie gerufen.
 
 
Ich habe eine Banderole aus einem 3,5 cm breiten Farbkarton in Savanne um die Kerze gelegt,
verschiedene Blüten und Blätter in Vanille, Saharasand und Wildleder ausgestanzt und mit Klebepunkten auf der Banderole befestigt.
 
 
Die große Blüte ist bereits nach dem Stanzen zweigeteilt - toller 3D-Look.
 
 
 
Sind die kleinen Blüten nicht zuckersüß?
 
Die Kerze war also fertig verziert und es fehlte nur noch die passende Geschenkverpackung.

 
Schnell habe ich die Kerze vermessen und aus zwei Stück Farbkarton in Savanne die Schachtel kreiert.
 
 
 
Den Farbkarton habe ich mit den Stempeln aus dem Set Botanical Blossom in ein Designerpapier verwandelt. Gestempelt habe ich in den Farben Savanne, Saharasand und Wildleder und dann mit Klebeband zusammengesetzt.
 

 
 
Die Verpackung bekam auch noch eine verzierte Banderole in Vanille und fertig.
Ich glaube, die Kerze ist gut angekommen.....
 
Euch noch einen schönen Tag, eure Nancy.