Freitag, 8. Januar 2016

Kreatives Wochenende....

Ich freu mich schon auf das kommende Wochenende - ja, darauf freut sich jeder - aber ich freu mich besonders auf die kreativen Momente in den folgenden Tagen.

Heute Abend werden ein paar Mädels mit mir die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/SommerMini und der SAB-Broschüre testen. Da bin ich echt gespannt, was uns so vom Basteltisch hüpfen wird.

Wenn ihr auch neugierig auf die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/SommerMini und die GRATIS-Produkte aus der SAB-Broschüre geworden seid, schaut morgen hier vorbei.
Wir Mädels vom Stempelclub Leipzig haben uns was für euch ausgedacht.... mehr wird heute nicht verraten.


Habt ihr auch Lust, in kreativer Runde ein paar schöne Projekte zu werkeln? 
Möchtet ihr die Big Shot, die Stanzen, Stempel und anderen Produkte von STAMPIN' UP! ausprobieren?
Dann meldet euch bis zum 22.01.2016 für den nächsten Workshop am 05.02.2016 um 19.30 Uhr an. 


Am 05.02.2016 wird das Stanz- und Falzbrett für Umschläge, auch Envelope Punch Board (EPB), im Mittelpunkt stehen. Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwekzeug sowie eine Stanze, mit der ihr Ecken abrunden könnt.
Einzelheiten zum Workshop gibt es hier (klick).

Um euch auf das EPB einzustimmen, schaut euch das Video an:


Bis morgen, eure Nancy!