Mittwoch, 20. Januar 2016

Trauerkarte


Es ist in der Tat der traurigste Anlass einem lieben Menschen einen Kartengruß zu senden, aber sicher der tröstlichste...
 

 
Ich bin der Meinung, es müssen nicht immer die schwarzen Karten sein....

 
Die Grundkarte ist Savanne, das Designerpapier aus dem Block Weite Welt (FK Seite 39) und die Federn aus einem alten Stempelset Four Feathers - aber zu schön um nicht genutzt zu werden.
Die Federn habe ich auf Transparentpapier in weiß embossed und mit den passenden Framelits Fantastische Vier ausgestanzt.  

 
Auch die beiden Schriftzüge sind aus einem älteren Set.

 
 
Ein wenig geschöpftes Naturpapier habe ich auch noch verwendet - die Restekiste quillt über!
 
Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und meine Worte konnten ein wenig Trost spenden.
Mach´s gut Herbert!
 
Eure Nancy.