Sonntag, 14. Februar 2016

Alles Gute, mein Schatz!

Ich muss gestehen, ich bin kein Verfechter des Valentinstages und zeige euch deshalb keine rosa-rote Herzenkarte. Es gab vorgestern aber einen Anlaß, meinem Schatz eine Karte zu schenken - Geburtstag!


Das Designerpapier aus dem Block Weite Welt war dafür wie geschaffen...
Als Farben habe ich verwendet: Saharasand, Lagunenblau und Ockerbraun.


Herr Kreativ-Labor und ich waren übers Geburtstagswochenende zum Wellness.
Junior hat auf das Zuhause und die Fellbewohner Acht gegeben - hat alles gepasst!


Auf unserer Rückfahrt haben wir heute bei schönstem Sonnenschein in Dresden an der Frauenkirche Halt gemacht. Wir haben festgestellt, dass man öfter solch kleine Auszeiten machen sollte...

Ich wünsch euch einen schönen kuschligen Sonntagabend, eure Nancy.