Dienstag, 23. Februar 2016

Ein Küchlein zum Geburtstag...

Ich mag die Farbkombi aus Kirschblüte und Minzmakrone. Ob das daran liegt, dass der Frühling erwartet wird? Ich glaub' schon.  

So ist diese kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag für einen lieben Menschen auch in diesen Farben entstanden:


Die kleine Box mit Deckel hat die Grundmaße 10 cm x 10 cm und eine Höhe von 3 cm.
Die Idee und den Schriftzug habe ich bei Miri gefunden und etwas abgewandelt.


Das Glitzerpapier in Kirschblüte ist ideal für das Frühjahr, die Hochzeiten und Geburten - ein Muss für mein Papierregal. 

Hier noch ein Blick in die Box:


Ein Törtchen mit Kerze & Streichhölzer und ein Käffchen.
Eine Anleitung dafür lag der Box bei.

Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich über den Bausatz gefreut. Nochmals alles Gute Uli!
Das war sicher nicht mein letzter Bausatz...

Hier noch ein kurzer Hinweis für alle Schnäppchenjäger. Da das Stanz- und Falzbrett für Umschläge in den Wochenangeboten auch bei euch auf reges Interesse gestoßen ist, mach ich heute eine kurzfristige Sammelbestellung. 
Meldet euch bitte heute bis 18 Uhr, wenn ihr auch sparen möchtet.

Bis bald, eure Nancy.