Samstag, 6. Februar 2016

Liebesblüten überall...

 Egal ob Valentinstag, Einladung zur Hochzeit oder Glückwunsch zum Hochzeitstag, unser Projekt vom letzten Workshop ist für alle Anlässe in Sachen LIEBE perfekt. 


Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge haben wir die Einstecktasche in Saharasand gefalten und Ton in Ton mit den Stempeln aus dem Set Blüten der Liebe verziert. Das Papier hatte die Maße 21,5 x 21,5 cm und der Punch und Falz erfolgte bei 11,8 cm.


Für die innere Karte haben wir Flüsterweiss von der Größe 10,5 x 29 cm bei 14,5 cm gefalzt. die Ecken wurden mit dem Stanz- und Falzbrett abgerundet - kann die Eckstanze durchaus ersetzen. 


Das filigrane Herz ist schnell mit der Thinlitsform Blühendes Herz und der Big Shot gemacht. 
Die verwendeten Farben sind Kirschblüte, Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß.


Noch ein wenig Designerpapier aus dem Block Liebesbüten, ein wenig Silberfaden und Bling Bling - fertig zum Verschenken für die Liebsten.

Die verwendeten Produkte seht ihr auch im Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 16/17.
Wenn ihr auch Liebesbotschaften, Einladungen oder Glückwünsche gestalten möchtet, nehmt an meiner Sammelbestellung morgen teil und bestellt auch die liebevollen Sachen....

Euch ein schönes Wochenende, eure Nancy.