Mittwoch, 3. Februar 2016

Nur für dich...

Ich wollt euch die kleine Aufmerksamkeit für meine Gastgeberin vom letzten Workshop nicht vorenthalten:

 
Dazu habe ich eine Pergamenttüte mit dem Prägefolder Ziegel bearbeitet und in den Farben Savanne, Taupe und Vanille verschiedene Formen aus dem Set Botanical Blooms mit der Big Shot ausgestanzt.

 
Die kleinen Blüten an der Kordel sind auch im Set Botanical Blooms enthalten und passen perfekt zu den Blütenstempeln aus dem SAB-Set Blumen für dich. In diesem SAB-Set ist auch der schöne große Spruch "Nur für dich" enthalten - und das Set gibt's ja gratis für eine Bestellung ab 60 Euro.

 
Verschlossen hab ich die kleine Tüte mit einer Metallklammer und etwas Bling Bling darf ja nicht fehlen.

 
In der Tüte war ein Entspannungsbad versteckt.

 
Wenn ihr aus Lust habt, mit Blumen und Blüten zu experimentieren, so meldet euch zu meinem Workshop im März an. Es sind noch freie Plätze verfügbar.
Alles weitere dazu findet ihr unter "Workshops" oben auf dem Blog.
 
Möchtest du auch Gastgeberin sein und von den Vorteilen profitieren, so melde dich bei mir.
 
Bis zum nächsten Mal, eure Nancy.