Freitag, 19. Februar 2016

Teelichtkarte zum Geburtstag

Als Auftragsarbeit wurde eine Teelichtkarte zum 60. Geburtstag gewünscht.


Dafür ist das tolle Blütenset Botanical Blooms wie geschaffen - Grundpapier ist Savanne und Vanille.


Ganz schnell ist mit den tollen Stempeln ein eigenes Designerpapier entstanden.


Eine kleine Grußkarte konnte Dank der Framelits Große Zahlen das genaue Jubeljahr abbilden. Ich bin so froh, dass ich mir dieses Set geleistet habe. So kann ich jedes beliebige Jahr individuell ausgestalten.


Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich über den "Blumengruß" gefreut.


Um Blüten, Blumen und Co. geht es auch beim nächsten Workshop am 04.03.2016 bei mir daheim.
Ihr könnt selbst blumige Projekte gestalten und die tollen Produkte von Stampin' Up! ausprobieren - auch ohne Bastelerfahrung.

Ich freu mich auf eure Anmeldung und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, eure Nancy.