Sonntag, 21. Februar 2016

Willkommen im Team!

Die Zeit der Sale a Bration (SAB) ist nicht nur was für Geschenkejäger, sondern auch die Zeit für clevere Neueinsteiger. 


Egal ob ihr euch einen neuen Hauptjob oder einen lukrativen Nebenerwerb aufbauen oder "nur" die Vorteile als Selbstversorger nutzen möchtet, bis zum 31.03.2016 zahlt ihr für das Starterset  129 Euro und erhaltet dafür beliebige Produkte im Wert von 220 Euro.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, meldet euch bei mir.

Ines und Beate haben dieses grandiose Angebot genutzt und gehören jetzt zu meinem kleinen Team, auch wenn beide vorerst Selbstversorger bleiben möchten. Soll ich euch was verraten? Bei mir hat es auch so begonnen.... ;-).

Meine beiden Team-Mädels habe ich mit einem kleinen geschrieben Gruß willkommen geheißen. 


Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder. Die Karten waren so schnell zur Post gebracht, dass ich euch nur die beiden Handtelefon-Bilder zur Verfügung stellen kann.


Als Hauptfarben habe ich Brombeermousse und Olivgrün verwendet. Die Stempel sind aus dem Allrounder-Set Schmetterlingsgruß.
Sichert euch noch dieses wunderbare Brombeermousse als Stempelfarbe - es läuft mit dem Hauptkatalog zum 31.05.2016 aus. Es ist eine In-Color-Farbe, die nur für zwei Jahre im Sortiment aufgenommen werden.

Liebe Grüße, eure Nancy!